BIOGRAFIE
 
An der Kunst-Uni (Studienabschluss in Malerei&Grafik) in LInz, meinem Geburtsort, begann mein praktisches und theoretisches Interesse für spirituelle Wege und Techniken. Vor meinem Schritt nach Wien erfolgten zwei mehrmonatige Studienreisen nach Indien. Als nach vier Jahren mein Mietvertrag des dortigen Ateliers auslief, verbrachte ich einige Zeit in Oberösterreich, und begann, konkrete spirituelle praktisch anwendbare Heiltechniken zu erlernen und nahm auch selber Heilungs Sessions um mehr Gesundheit, Selbstheilung und Balance und innere Freiheit zu erfahren.
Es heißt, die besten Geistigen Heiler werden jene, welche selber auf diese Weise Heilung erfuhren. Ich war fasziniert und begeistert über die neuen Möglichkeiten, die mir zur Verfügung standen, und dadurch Bereiche zu entdecken, welche ich voher nur bestenfalls erahnen konnte, und in denen nun konkrete Veränderungen induzierbar wurden.
Immer wieder wurde ich von meinen Lehrern ermuntert, doch auch selber meine Fähigkeiten des Heilens zu nutzen und dies auch zu praktizieren und begann noch in Österreich mit den ersten Behandlungen.
 
Anfang 2005 ging ich nach Berlin, und nutzte die Atmosphäre im interessanten Stadtteil Schöneberg (Rote Insel), mich spirituell weiter zu entwickeln und weiterzubilden. Als ich einen Beruf benötigte um mein Leben zu finanzieren, arbeitete ich einige Zeit für das Quelle Communication Center Berlin, hauptsächlich im Bereich Kreditservice (Firmenentscheidungen bei beantragten Raten- oder Rechnungskäufen) .
 
Die Phase danach nützte ich, um mich spirituell praktisch und theoretisch noch weiter zu lernen, um innerlich und äußerlich spirituell zu wachsen, und mehr davon zu praktizieren und bin nun als Geistiger Heiler tätig.
Vor allem mein liebevoller Heilungslehrer Thomas, der immer für alle offenes Herz und wache Ohren hat, und von dem ich neben Pranic Healing und danach viele andere wirksame Techniken erlernte, ermunterte und unterstützte mich immer wieder, den Weg des Heilers zu gehen und selber in möglichst viel Eigenverantwortung zu kommen und anderen dabei zu helfen.
 
 
 
 
                                                                                                            
 
 
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
AUSBILDUNG
 
 
PRANIC HEALING 1 und 2
PRANA PSYCHOHARMONISIERUNG
HEILEN NACH SAMANA 1 bis 3
EFT
QUANTEN- UND MATRIXHEILUNG
PORENATMUNG- UND ENERGIESCHUTZHÜLLE FÜR HEILER
ZERTIFIZIERTER MATRIX-PRACTICIONER
 
 
 
 
 
 
 
 
 

[Home][ GEISTIGES HEILEN][WEG][PERSON][ METHODEN][ TERMINE-LINKS][ TEXTE-NEWS][ KONTAKT][ IMPRESSUM]